Bild für 2. Alpenkick Fussball-Tennis-Turnier beim TSV Rott/Lech

Erstellt am 13. Dezember 2018

2. Alpenkick Fussball-Tennis-Turnier beim TSV Rott/Lech

Zur 2. Auflage des Alpenkick Fussball-Tennis-Turniers beim TSV Rott/Lech durften wir diesmal 24 Teams begrüßen. Diese gingen in vier 6er-Gruppen an den Start. Schon in der Vorrunde zeigte sich, dass sich einige Mannschaften und Einzelspieler im Vergleich zum letzten Jahr stark verbessert hatten. Fussball-Tennis hat eben seine eigene Regeln und Gesetze. Technische Feinheiten, Kampf um jeden Ball und natürlich eine große Portion an Spaß waren ausschlaggebend, um bei diesem Turnier erfolgreich zu sein. Aber nicht nur die Sieger, die einmal mehr aus Denklingen kamen, hatten Grund zur Freude. Es gab auch etliche Sonderpreise. Einer zum Beispiel für die meisten Treffer an der Alpenkick-Torwand, auf welche nachmittags unter Wettbewerbsbedingungen geschossen werden konnte.

Herzlichen Dank an den TSV Rott/Lech sowie allen Helfern, die dieses Event zu einem sehr schönen Tag gemacht haben!

Euer Team der Alpenkick Fussballschule