Bild für Sommercamp beim TSV Peissenberg

Erstellt am 13. Dezember 2018

Sommercamp beim TSV Peissenberg

Erstmals waren wir heuer zu Gast beim TSV Peissenberg. An allen drei Tagen konnten die fußballbegeisterten Kinder bei strahlendem Sonnenschein ihr Können unter Beweis stellen. Vormittags wurden in Kleingruppen die Fähigkeiten in Sachen Dribbling, Passspiel, Koordination, Torschuss und Handlungsschnelligkeit trainiert. Vor allem wurden in den täglich wechselnden Turnierformen am Nachmittag die Sozialkompetenzen geschult. ‚Junge‘ und ‚alte‘ Spieler agierten gemischt und es entstand ein hervorragender Zusammenhalt innerhalb der Gruppe und des Trainerteams. Zur Belohnung gab es für alle Teilnehmer Sonderpreise und Pokale. Es war ein gelungener Auftakt der Kooperation mit unserem neuen Partner TSV Peissenberg.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und  den TSV Peißenberg für die tolle Zusammenarbeit.

Euer Team der Alpenkick Fussballschule