Bild für Sommercamp beim TSV Rott

Erstellt am 13. Dezember 2018

Sommercamp beim TSV Rott

Anfang September fand das dritte Alpenkick-Fussballcamp beim TSV Rott statt. Bei idealen Temperaturen durften wir wieder drei Tage mit fußballbegeisterten  Kindern und Jugendlichen verbringen! Das Zusammenwirken auf dem Spielfeld zwischen älteren und jüngeren Spielern funktionierte wieder hervorragend und spiegelte damit die Philosophie der Alpenkick Fussballschule bzgl. der sozialen Entwicklung von Kindern und Jugendlichen wieder. Vormittags wurden in Kleingruppen die Fähigkeiten in Sachen Dribbling, Passspiel, Koordination, Torschuss und Handlungsschnelligkeit trainiert.  Nachdem sich dann alle beim Mittagessen gestärkt hatten, standen am Nachmittag Minispiele auf dem Programm. Nach der Obstpause konnte jeder Teilnehmer im Turnier noch seine Fähigkeiten unter Beweis stellen. Sonderpreise gab es für den Torhüter, Teamplayer und Torschützen. Selbstverständlich gab es Pokale für alle Teilnehmer.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer und den TSV Rott!

Euer Team der Alpenkick Fussballschule